Wir möchten uns Ihnen gerne vorstellen

Ihr Gastgeber ist Bert Harmsma Maurer von Beruf und arbeitet derzeit in den Niederlanden. Ihre Gastgeberin ist Margreet Harmsma, zuvor eine Gehaltsabrechnungsadministratorin. Jetzt ganz im schönen Thüringer Wald wohnen. Zusammen haben wir zwei Söhne, René, 24 Jahre alt und unabhängig als Lichtoperator für Festivals und Theater. Mark ist 22 und arbeitet in einer kletterhalle in Nieuwegein und ist kletterlehrer und mountainbike lehrer und alles was mit outdoor zu tun hat. Wir sind sehr stolz auf unsere Männer.

Wir leben seit 27 Jahren im südfriesischen Dorf Oosterstreek, einem wunderbar ruhigen Dorf zwischen Wiesen und Wäldern. Von dem Moment an, in dem wir uns kennen, haben wir oft von der staatlichen Lotterie geträumt, was wäre, wenn ...

Dann kaufen wir einen Campingplatz

Das war der Plan

Im Laufe der Jahre haben wir darüber phantasiert und weiter geträumt. Nach den großen Plänen unserer Regierung, 68 oder 70 Jahre zu arbeiten, wurden die Träume allmählich zu einem realistischen Plan.

Wir haben unser Haus zum Verkauf angeboten und haben uns umgesehen und gefragt, wohin wir dann wollen. In den letzten Jahren waren wir immer im Urlaub in Deutschland, insbesondere der Harz hatte uns das Herz gestohlen. Wälder und Berge, die die Bedingungen waren. Wir haben verschiedene Objekte mit Hilfe eines niederländischen Maklers angesehen. Gleiches gilt für den Park, in dem wir jetzt leben. Es war der 16. April 2018 und genau wie vor 33 Jahren war es für uns beide der richtige Ort: Liebe auf den ersten Blick. Wir hoffen, dass wir diesen besonderen und idyllischen Ort im Laufe der Jahre in ein wunderschönes Urlaubsparadies verwandeln können, umgeben von Ruhe und dem magischen Thüringer Wald.

Bekijk onze accommodaties